Saison 2012 - 2013

Genralprobe geglückt - LüRa Nachwuchsschwimmfest 2012

Am Sonntag, den 06.05.2012, waren insgesamt 11 Sportler des 1. Schwimm Vereins Köln unter der Leitung von Nachwuchstrainer Christian Herterich beim 1. Nachwuchs-fest der Spiel Vereinigung Lülsdorf-Ranzel am Start.

Die Sportler bekamen durch Ihren Trainer 3 Ziele für diesen Wettkampf gesteckt. Da-von konnten 2 sehr ordentlich erfüllt werden.

Jugendschwimmfest Werl - 2012

Am Sonntag, den 26.02.2012, waren insgesamt 8 Sportler, 1 Trainer, 1 Kampfrichter und ein paar Eltern als Schlachtenbummler in Werl und haben sich einen schönen Tag in der dortigen Schwimm-halle gemacht.

Nach einer gemütlichen Autofahrt am Sonntagmor-gen und einem kurzen Kampf um einen guten Sitz-platz am zum Glück geleerten Babybecken, ging es direkt los mit dem Einschwimmen.

Die ersten Starts über 100 m Lagen, waren bereits viel versprechend.

29. Herbstschwimmfestes des 1. FC Quadrat-Ichendorf - Erfolgreicher Saisonstart für unseren Nachwuchs

Am letzten Wochenende (5. + 6.11.2010) sind insgesamt 13 unseren Sportler aus der Nachwuchswettkampfmanschaft beim 29. Herbstschwimmfestes des 1. FC Quadrat-Ichendorf in die Wettkampfsaison gestartet.

Trotz der viel zu hohen Meldeanzahl und der extrem überfüllten Schwimmhalle im Sportpark Bergheim konnten sich die Sportler über sehr viele tolle Ergebnisse und Bestzeiten freuen.