hotnews

Weihnachtsfeier des 1.SV Köln

Haben Sie am Freitag 15.12.17 schon etwas vor ? Wenn nicht ... dann jetzt.

Wir laden Mitglieder und Angehörge, Freunde und Bekannte zur Weihnachtsfeier ein. Am 15.12.17 sind die Türen des Vereinsheim ab 17:00 Uhr geöffnet. Der 1. SV Köln und Fam. Schulten freuen sich auf Ihren Besuch.

Neben Spießbraten mit Rotkohl und Klößen gibt es Lachsteller, belegte Brötchen und vieles mehr.

Tags: 

Anmeldungen Anfänger-, Aquafit- Kurse 2/2017 möglich

Aktueller Hinweis zu:
Anmeldungen zum Kurs Anfängerschwimmen 2-2017
Ab sofort können die Anmeldungen zu den Schwimmkursen nur noch vor Ort erfolgen.
Kartäuserwallbad : Montag und Mittwoch, 16.00 Uhr und 16.45 Uhr,
Zollstockbad: Dienstag und Donnerstag, 16.00 Uhr 16.45 Uhr, 17.30 Uhr 18.15 Uhr
Der Vorstand

Die neuen Anmeldeformulare für das Anfängerschwimmen und Aquafittness sind online.

Jahreshauptversammlung Do. 07.04.2016

Alle Mitglieder sind herzlich zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 07.April 2016 um 19:30 Uhr im Vereinsheim des 1.Schwimmverein Köln  Fritz-Hecker-Str. 111, eingeladen. Das Vereinsheim befindet sich auf der Rückseite des Zollstockbades. Wir freuen uns wenn zahlreiche interessierte Mitglieder kommen. Es geht um wichtige Themen, die die Zukunft unseres Vereins betreffen.

Die komplette Einladung inkl. Tagesordnung finden Sie im Anhang.

Tags: 

DKM Masters Freiburg 2015

Bild: 

Deutsche Meisterschaften der Masters auf der Kurzbahn 2015 in Freiburg

 

 

Erster Tag:

Gleich am ersten Tag der Deutschen Kurzbahn Meisterschaften der Masters in Freiburg zeigte sich Javier Nogues vom SchwimmTeam Köln  in hervorragender Verfassung. Den ersten Erfolg konnte Javier gegen 15:18 Uhr über 200m Lagen verbuchen. Mit einer Meldezeit von 2:31,63 angetreten, schaffte er mit einer neuen persönlichen Bestzeit ( verbesserung um fast 7 Sekunden)  den Sprung auf das Siegerpodest

Tags: