Öffnung des Übungsbetriebs – Stand 10.06.2021 –

Sehr geehrte Mitglieder,
endlich gibt es Licht am Horizont für den Übungsbetrieb. Die Inzidenzen sind inzwischen auf einem Niveau, das den Wiedereinstieg in Sportbetrieb wieder erlaubt.
Es gibt z.Zt. keine Nachweispflicht über Bürgertests, vollständige Impfung oder Genesung, es muss aber weiterhin der Betretungsnachweis geführt werden.

Der Vereinsausweis ist die Eintrittskarte ins Schwimmbad und muss vorgelegt werden.

Ab Montag, 14. Juni 2021 werden wir den Übungsbetriebs stufenweise weiter hochfahren. Nun sprechen wir die Kinder und Jugendlichen an und machen ihnen ein Angebot Dienstag und Donnerstag von 19 bis 20 Uhr.

Für die Erwachsenen können wir ab Montag, 14. Juni 2021 nur freies Schwimmen/ Aquajoggen am Dienstag und Donnerstag von 19 – 20 Uhr oder 20 – 21 Uhr anbieten.

Die Kinder aus dem Anfängerbereich sind seit einer Woche im regelgerechten Übungsbetrieb.
Voraussetzung ist, dass bis zu diesem Zeitpunkt uns genügend Mitarbeiter für den Schwimmbetrieb für alle Übungstage zur Verfügung stehen.

Der Vorstand