Achtung: Corona Testpflicht in den Herbstferien für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren

Solange  die Schutzverordnung  bis zum Ferienbeginn  nicht noch mal abgemildert wird, müssen Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren ein Testnachweis (kostenloser Bürgertest) bei Eintritt zum  Schwimmbad bringen.

Bergündung:

Mit der aktuellen Anpassung der CoronaSchVO wurde durch das Gesundheitsministerium eine Klarstellung für die kommende Ferienzeit (11.- 24.10.21) vorgenommen.

Da die verbindlichen Testungen für Schüler in diesem Zeitraum nicht durchgeführt werden, müssen Kindern und Jugendliche in den Ferien bei Teilnahme an sportlichen Veranstaltungen wieder einen Test vorlegen.  Kinder bis zum Schuleintritt sind weiterhin ohne Tests getesteten Personen gleichgestellt.

Weiterhin gilt für den Zutritt ins Bad nur: getestet, vollständig geimpft, genesen mit Nachweis

Der Vorstand